Häufig gestellte Fragen

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Wie eine Bestellung auf der Website www.ultra-discount.com aufgeben?

Wie kann ich zahlen?

Wie ermittle ich die Portogebühren?

Wie ist der Bestellstatus zu verstehen?

Wie kann ich meine Bestellung zurückverfolgen?

In welche Länder senden wir?

Rechnungen ausdrucken?

Wie verwende ich mein Gutschein?

Wie kann ich den Gutschein verwenden, um damit die Portogebühren zu zahlen?

Sie möchten uns aufgrund eines Fehlers einen oder mehrere Artikel zurücksenden?

Es gelingt Ihnen nicht, die Zahlung mit ihrer Bankkarte auf der Zahlungsseite von Crédit Mutel zu tätigen?

Sie haben sich in der Zahlungsart geirrt und möchten die Bestellung entfernen?

Sie haben Ihre Bestellung mit der Bankkarte bezahlt, aber erscheint nicht in der Bestellliste?

Sie haben per Scheck bezahlt und Ihre Bestellung zeigt immer noch "anhängig" an?

Wie eine Bestellung auf der Website www.ultra-discount.com aufgeben?
a) Alle Produkte hinzufügen, die Sie wünschen, im Korb zu bestellen, auf dem Knopf kliken "zum Korb hinzuzufügen", automatisch werden Sie hinzugefügt sein.
b) Als Sie alle Ihre Produkte ausgewählt haben werden,auf den Knopf " Bestellen" klicken.
c) Sie werden zu einer Seite geleitet sein, um Ihnen nach einem Konto Ultra-Discount bittend.
Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie einfach auf: sich "Anmeldung für Neukunden", sonst genügt es, Ihre Email und Ihr Passwort eingeben, so sind Ihre persönlichen Daten komplet.
Überprüfen Sie, dass Ihre Email Adresse vor der Schaffung eines Konto gültig ist !!! !!!
d) Für Die nicht Konto habenden Personnen werden Sie zum Formular von Kontoöffnung geleitet sein, es wird genügen, alle notwendigen Felder zu erfüllen. Dann klicken Sie auf den Knopf "Weiter".
e) Dann werden Sie zur Speditionsweise geleitet sein.Dem Land entsprechend, wo Sie wohnen, die Zahlungsweise sich automatisch verändern wird, und wird die Webseite Ihnen den Betrag geben, für die Portoauslagen zu bezahlen.
Wenn Ihre Lieferadresse derjenigen unterschiedlich ist, die sich oben rechts zur Schau stellt, genügt es, auf dem Knopf zu klicken "Adresse ändern". --Sonst, klicken Sie "Weiter"
f) Sie werden zur Zeite "Zahlungsart" geleitet sein. Es genügt, rechts von jeder Bezahlung zu klicken (im kleinen Kreis) um die gewünschte Zahlungsweise zu wählen.Die schnellste ist Bezahlung von Kreditkarte, " SPEDITION UNTER 24 STUNDEN ".
Wir benutzen ein Sicherheitsgefühl von dem Credit Mutuel, überaus gebene Zahlung, der 128 Crytage habenden Schutz SSL benutzt.Sie riskieren nicht, Ihre Kreditkarte illegal kopieren lassen. Allein die Bank hat Ihre bankgeschäftlichen Informationen, wir können zu Ihrer Kontonummer und zu allen anderen vertraulichen Informationen nicht gelangen.
Die Zahlungsweise gewählt, genügt es, auf "Weiter" zu klicken.
g) Sie werden zu einer Seite geleitet sein, die alle Informationen Ihre Bestellung rekapitulieren wird.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung, klicken Sie auf "Weiter" um Ihren Kauf zu bestätigen.
h) Für die Bezahlung von Kreditkarte werden Sie zur Website von dem "Credit Mutuel" geleitet sei, um Ihr Kredikarte Nummer einzuführen, um Ihre Bestellung rechtswirksam zu machen.
Für die anderen Zahlungsweisen werden Sie zu einer Seite geleitet sein, wo Sie die Möglichkeit haben werden, die notwendigen Informations zu drucken, um Ihre Bestellung zu bezahlen.
Jezt ist Ihre Bestellung durch unsere Website rechtswirksam gemacht gewesen, es bleibt übrig nur, auf die Bestätigung Ihrer Bestellung von unserer Mannschaft zu warten..
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Wie kann ich zahlen?
- Bankkarte, in Partnerschaft mit Crédit Mutuel (Sicherer Zahlungsverkehr, Verschlüsselung 128 Bytes zur Verhinderung des Datendiebstahls),
- Bankscheck,
- Geldanweisung (postalische Geldzahlung),
- Banküberweisung,
- Paypal,
- Ratenzahlung 1EURO.com (Zahlung in 3, 5, 10, 20 Raten, ab einer Bestellung von 60€). )

Wie ermittle ich die Portogebühren?
Die Portogebühren werden von unserer Website entsprechend dem Gewicht Ihrer Bestellung automatisch berechnet.
Um den Portopreis zu erfahren, legen Sie einfach die gewünschten Waren in den Warenkorb.
Unten zeigt dann die Portogebühr an.

Wie ist der Bestellstatus zu verstehen?
- "Zahlung folgt": Das bedeutet, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen und die Zahlung noch erfolgt.
Bedeutet, dass der Zahlungsantrag eingegangen ist. Die Bestellung wird bestätigt und von uns manuell aktiviert. (Dieser Status zeigt nur bei Bankkartenzahlungen über Crédit Mutell an.)
In Bearbeitung, dass Ihre Bestellung von uns bestätigt wurde. Ihre Bestellung wird bearbeitet.
- "Packet abgeschickt": Ihre Bestellung wurde bearbeitet und abgeschickt.

Diese Informationen finden Sie unter folgenden Link: Meine Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung zurückverfolgen?
Ihre Bestellung können Sie ganz einfach unter dem Link "Anmelden" zurückverfolgen (oben auf jeder unserer Webseiten).
Sie gehen dann auf die Website von La Poste über den Link "Le suivi en direct de vos commandes" (Echtzeit-Check Ihrer Bestellungen): (Meine Bestellungen)
WICHTIG: Nachdem Ihr Paket abgeschickt worden ist, dauert es etwa 6 Stunden, bevor die Sendung auf der Website von der La Poste nachverfolgt werden kann.
Die Bestellungen von Quads und Scooters können nicht nachverfolgt werden, da unserer Spediteur Schenker-Joyaux dies nicht ermöglicht.
Um einen Liefertermin mit Schenker-Joyaux zu vereinbaren, rufen Sie einfach die folgende Telefonnummer an: +33 (0)389 607 000.
Die Bestellungen erreichen den Kunden in der Regel in 3 bis 4 Tagen, nachdem die Ware abgeschickt worden ist.

In welche Länder senden wir?
Wir senden unsere Waren in folgende Länder:
- Frankreich (Festland)
- TOM : Neukaledonien
- Großbritannien
- DOM : Réunion
- TOM : Französisches Polynesien
- Italien
- DOM : Guadeloupe
- Deutschland
- Luxemburg
- DOM : Martinique
- Belgien
- Niederlande
- DOM : Französisches Guyana
- Kanada
- Portugal
- TOM : St. Pierre and Miquelon
- Schweiz
- Bei anderen Ländern sollten Sie uns vorher per E-Mail anschreiben.

Rechnungen ausdrucken?
Zum Ausdrucken Ihrer Rechnungen klicken Sie auf den folgenden Link: Meine Bestellungen

Es zeigen alle Ihre Bestellungen an. Klicken Sie dann auf den Button der gewünschten Rechnung.
Unten auf dieser Seite erscheint der Button "Rechnung ausdrucken".

Wie verwende ich mein Gutschein?
Ganz einfach:
Auf dem Gutschein stehen Ziffern und Buchstaben wie etwa: 1D0759ZE.
Sie brauchen nur diesen Code im Feld auf der Seite der gewünschten Zahlungsart eingeben.
Die Website zieht automatisch den Gutscheinbetrag von dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ab. .

Wie kann ich den Gutschein verwenden, um damit die Portogebühren zu zahlen?
Bei Ihrer Bestellung haben Sie keine Portogebühren gezahlt. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen Gutschein mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung gemailt.
Sie brauchen also nur noch die gleiche Bestellung mit denselben Artikeln auf unserer Website abgeben, wie bei ihrer vorherigen Bestellung.
Selbstverständlich können Sie weitere Artikel hinzufügen. Der Ablauf wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Dabei müssen Sie nur eine Nachricht hinterlassen, wie etwa "Zahlung der Portogebühren für Bestellung Nr. ...".
Auf der Seite der gewünschten Zahlungsart brauchen Sie nur den Gutschein-Code eingeben. Die Website zieht dann automatisch den Gutscheinbetrag vom Gesamtbetrag der Bestellung ab.

Sie möchten uns aufgrund eines Fehlers einen oder mehrere Artikel zurücksenden?
Sie haben Ihre Bestellung erhalten und Sie haben soeben festgestellt, dass Sie den falschen Artikel bzw. die falschen Artikel gewählt haben.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und beantragen Sie darin Ihre Rücksendung.
Retournierte Sendungen ohne Rücksendenummer werden von uns nicht angenommen.

Es gelingt Ihnen nicht, die Zahlung mit ihrer Bankkarte auf der Zahlungsseite von Crédit Mutel zu tätigen?
Seit dem 4. November 2008 wurde die Zahlungssicherheit online gegen Bankkartenmissbrauch verschärft.
Ihnen ist sicher aufgefallen, dass Sie bei einer Bankkartenzahlung an die Zahlungsseite von Crédit Mutel weitergeleitet werden.
Nach Angabe aller erforderlichen Daten (Kartennummer, Gültigkeitsdatum etc.) werden Sie an die Website Ihrer Bank geleitet, Sie befinden sich also nicht mehr auf der Website von Crédit Mutel.
Falls Sie die Bestellung nicht aufgeben können, weil Sie Ihr Kennwort oder die Antwort auf die Geheimfrage vergessen haben, so müssen Sie Ihre Bank kontaktieren. Wir können Ihnen dabei auf keinen Fall helfen.
Diese Informationen sind streng vertraulich und gehen nur Sie etwas an.

Sie haben sich in der Zahlungsart geirrt und möchten die Bestellung entfernen?
Bestellungen, für die innerhalb 30 Tage keine Zahlung eingegangen ist, werden automatisch vom Server entfernt.
Es braucht also nur eine neue Bestellung aufgegeben werden, bei der Sie die neue Zahlungsart angeben. Die vorherige Bestellung mit der falschen Zahlungsart bleibt dabei unberücksichtigt.
Die neue Bestellung verlässt ab Zahlungsempfang unser Lager.

Sie haben Ihre Bestellung mit der Bankkarte bezahlt, aber erscheint nicht in der Bestellliste?
Bei Überlastung aufgrund hoher Besucherzahl treten gelegentlich Übermittlungsprobleme zwischen dem Server von Crédit Mutel und unserem Server auf.
Dies kann von Zeit zur Zeit passieren, ist aber nicht weiter schlimm. In diesem Fall kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular mit folgenden Angaben:

- Gesamtbetrag der Bestellung,
- Kaufdatum,
- Kaufuhrzeit,
- Nach- und Zuname, die Sie bei der Konteneinrichtung verwendet haben,
- komplette Auflistung der Artikel Ihrer Bestellung.
Bei Empfang Ihrer E-Mail und nach Prüfung der von Crédit Mutel gesendeten Daten, geben wir manuell noch einmal alle entsprechenden Angaben Ihrer Bestellung ein.

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