Vergaser 15 mm Hochdruck ohne Filter

Vergaser 15 mm Hochdruck ohne Filter, Dirt Nitro Teile
1223302866
In Stock
Homologiert




Er ist für alle originalen pocket bike 47/49 ccm geeignet. Damit erreicht der Motor mehr Leistung und Topgeschwindigkeit, da er durch Hochdruck mehr vom Luft/K..

26.90EUR

  • Er ist für alle originalen pocket bike 47/49 ccm geeignet. Damit erreicht der Motor mehr Leistung und Topgeschwindigkeit, da er durch Hochdruck mehr vom Luft/Kraftstoff-Gemisch ansaugen kann.

    Dieser Vergaser 15 ist speziell für Wettkämpfe ausgelegt.

    Mit diesem Vergaser muss der passende Ansaugstutzen und Luftfilter bestellt werden.


Kundenservice
Kundenservice:
Für weitere Informationen,
klicken Sie hier
Transaktionen
Sichere Zahlung:
Alle Transaktionen sind 100% sicher
Bestellungen
Verfolgbare Bestellungen
24/48 Stunden mit Chronopost oder Colissimo